Downpipe versenden: Abmasse, Gewicht, Möglichkeit zum Versand, Kosten...

  • Hallo Leute,


    ich biete aktuell meine originale Downpipe des Edition 30 zum Verkauf an.


    Ein Interessent möchte diese gerne haben, was aber einen Versand erfordert.


    Frage: Hat hier jemand schon mal eine Downpipe verschickt? Wenn ja, mit welchem Unternehmen und zu welchen Preisen?


    Weiter: Hat jemand die Abmasse der originalen Downpipe parat, das Gewicht etc. was ich für den Versand angeben muss um mir Angebote von Versendern einzuholen?


    Leider habe ich die Downpipe gerade nicht bei mir, sodass ich selber messen könnte.


    Hoffe hier haben ein paar Leute Infos :thumbup: .


    Beste Grüße

    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_ ()

  • Vielen Dank turboBUB


    @all: Hat schon einer eine Downpipe via Iloxx verschickt? Die sind doch glaube ich auf so sperrige Sachen spezialisiert. Hat sonst wer noch Abmasse und Gewicht der Downpipe?


    Beste Grüße

    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

  • Habe einmal einen Satz Räder mit iloxx verschickt, kann ich nicht empfehlen!
    War zwar günstig und kam auch gut beim Empfänger an, der vereinbarte Abholtermin wurde aber ohne Mitteilung von iloxx um drei Tage überschritten.
    Als der Fahrer die Pakete dann abholen wollte, war berufbedingt natürlich keiner daheim...
    Seit dem verschicke ich sperrige Sachen idR mit GLS.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!