beim voll einlenken schleifen vl nach tieferlegung

  • Fluxkompensator ab Werk verbaut ?
    Ansonsten würde ich an deiner Stelle einen Fluxkompensator einzubauen und ihn codieren ! Dadurch sollte sich ein positiver Sturz von 90 Grad einstellen lassen und somit kein Schleifen mehr auftreten.



    VCDS:

    Insta: boffboff_cupra

  • Hahaha ich lach mich tot


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Wie bekomme ich beim Golf 5 überhaupt die Antriebswelle an den Stabi?

    Ja geht. Bei geteilter Welle kann es bei ca 255 bei Volleinschlag nach rechts unter Umständen zu einer Berührung kommen.

  • So ich habe heute nochmal nach geschaut und und es schleifen beide antriebswellen beim voll ein lenken. Habe ihn nun schon etwas höher gedreht aber es reicht nicht. Was kann ich jetzt noch tun hab da voll schiss das mir die wellen brechen. Selbst beim gerade aus fahren weiss ich nicht ob die sich berühren weil viel platz ist ja nicht zwischen stabi und welle. Ist das Problem bekannt? Was kann ich tun?

  • Anderen Stabi
    Dünne Wellen


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • bau doch einfach den stabi aus , dann schleift der auch nicht mehr an den wellen ...

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Hast du mal ein foto von der seite deine autos ??

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Wieso sollich euch verarschen? Ich habe mein problem doch ganz genau geschildert. Und will eigentlich nur ein paar hilfreiche antworten bzw. Tips.


    P.s. ich habe leider keine fotos davon

  • Mit nem TA kriegst du niemals die Welle am Stabi zum schleifen..
    Frag mich eh wie das gehen soll.. Da muss man doch aarschtief für sein :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Du hast als Beruf KFZ mechatroniker angegeben ;) , es kann Nur der reifen im kasten schleifen , Weiß ja nicht wie tief son TA geht , aaaabbber die WELLE kann nur am RAHMEN des autos Schlagen , alles andere wäre kurios , Vllt nen Jetta Ami 2.5 Liter 4motion xD

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!