beim voll einlenken schleifen vl nach tieferlegung

  • Bei 80 schleift höchstens die Welle am Rahmen, aber vorher haste gebördelte Kotflügel ala US Style

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • die wellen schleifen aber nicht am rahmen da sind sie komplett frei und kotflügel musste ich auch nicht ziehen. die wellen schleifen volles fund am stabi . beim voll einlenken. von radmitte bis kotflügelkante habe ich ein maß von 30


    das problem hatte ich bei meinem ap nicht und das war voll runtergeschraubt. allerdings war es auch nicht so tief wie das TA deswegen habe ich es rausgeschmießen und mir das TA geholt.

  • Dann sind die falschen Koppelstangen verbaut...es scheint als wären sie zu kurz. Sie müssten dann den Stabi nach oben ziehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ahh ok. das ding ist nur das die koppelstangen zum fahrwerk dabei waren . also meinst du ich müsste die originalen koppelstangen verbauen??

  • Warum misst nicht einfach Radmitte - Kotflügelkante? Dann wissen wir wo du ca bist


    Und gibt genug die den Stabi rausnehmen. Kann man auch ohne Probleme ohne fahren.


    Du wirst die originalen Koppelstangen nicht reinbringen am Dämpfer .. Deshalb sind ja kürzere dabei

  • Zitat

    von radmitte bis kotflügelkante habe ich ein maß von 30

  • Mess mal wie lang der Abstand von der Koppelstangenaufnahme bis Ende Federbein ist. und dann mess mal die Länge der Koppelstange von Gewinde zu Gewinde.

  • Bei 300 schleift der Reifen im Kotflügel..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • so habe das schleifen jetzt weg bekommen allerdings musste ich ihn um einiges hoch drehn habe jetzt 320 von RMK . gefällt mir zwar nicht aber was soll ich machen.


    habe im moment winterreifen drauf mit stahlfelgen 205/ 55 r16 im sommer fahre ich 215/40 R18 mit einer felge von 7,5x18 et54

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!