tiefe r32 oder jubi gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tiefe r32 oder jubi gti


      um wieviel tiefer sind eigentlich die beiden sondermodelle ?

      sinn der frage, mein auto ist z.zt. ziemlich tief und es soll demnächst ein neues fahrwerk rein. für die zukunft strebe ich eine moderate höhe an mit der man auch noch fahren kann :))

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Der Preis ist ja eigentlich fair - nur, für denselben Preis bekommt man ja auch einen EVO VII. Und der macht noch ein wenig mehr Spaß... :D
      Im nächsten Jahr gibts den R32 ja auch sicherlich als Jahreswagen - dann rechnet es sich vielleicht eher... ;)


      Cheers

      Gekko

      EDIT: Danke für die Preisinfo, SonGoku!

    • Und was kostet so ein Jubi-GTI-Fahrwerk?

      Habe nämlich mit meinen H&R Federn auch das Gefühl etwas zu tief zu liegen, weil bei uns teilweise echt üble Verkehrsberuhigungszonen sind, die dann mal eben eine 10cm hohe Kante haben, da komm ich nicht ohne aufsetzen rüber (und das täglich).

    • Original von Bender
      Und was kostet so ein Jubi-GTI-Fahrwerk?

      Habe nämlich mit meinen H&R Federn auch das Gefühl etwas zu tief zu liegen, weil bei uns teilweise echt üble Verkehrsberuhigungszonen sind, die dann mal eben eine 10cm hohe Kante haben, da komm ich nicht ohne aufsetzen rüber (und das täglich).


      Was für ein Motor hast du und was für H&R Federn.
      Also ich habe eien 1,4 mit den 30mm Eibach, da liegt das Auto genau 25mm tiefe rund das stört auf keien fall.
      Wen du nämlich keien TDI hast bzw wenigstens eine 2,0 bzw 1,8T Maschiene kannst du auf grund der gringen Achslast dei der 1,4 bzw 1,6 hat das GTI Fahrwerk vergessen.
      Dann nehm die Eibach Federn.
      Noch was zum aufsetzen, ich wohne in Thüringen und bin ansich Täglich in Gera unterwegs und die Straßen dort sind echt ober übel und ich setze nie auf.

      Gruß Jan.
    • Original von Son Goku
      irgendwo wo um die 36000 € fängt wohl die preisliste an


      Ich war letzte Woche bei meinem VW-Händler, da haben wir mal ein wenig im Verkaufsprogramm und im Internet-Händlerbereich rumgesucht.
      Preis: 31.950 EUR
      Tieferlegung ca. 20mm
      erhältlich ab KW 34

      Bei den Infos stand ''stark limitiert''. Mal bis nächstes Jahr warten, wie leicht oder schwer er als Jahreswagen zu bekommen ist.
    • Der wird ja immer billiger! :D
      Sehr schön... :] Am meisten würde mich reizen, noch ein wenig mehr aus dem Wagen rauszuholen, sodass der über 300 Pferdchen kommt, andere Frontschürze, hinten das R32 durch 1.4 ersetzen und dann noch ein kleiner Aufkleber: "Wenn ich groß bin, werde ich ein GTI."
      :D:D


      Cheers

      Gekko

    • Original von GordonGekko
      LOL! :D
      Wäre das nicht ein wenig zu unglaubwürdig, Son Goku? ;)


      du es gibt 6n polos die bis unters dach getunt sind, dann ist mal die motorhaube auf und was versteckt sich dort --- 1.0L --- 8)

      fakt ist ein golf hat einfach null überholprestige und dabei helfen auch keine 300ps.

      wißt ihr wie ich bei 250km/h in den rückspiegel geguckt hab als da ein x5 schneller und schneller größer wurde :D

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S