Haubenbra Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haubenbra Bora

      Wer kann mir erklären wie ich den Haubenbra beim VW Bora anbringen muss, bzw. wo ich den befestige. Hab überhaupt kein Plan...

    • hi,

      also es geht einmal (unter der haube) ein bändel entlang, welches zur sicherheit durch den schlosshaltergezogen wird und festgezurrt wird...

      dann hast du noch 2 bändel die du dann an den kotflügelkanten festmachst...wobei die sind glaube ich nur dabei wenn du ne komplette bra hast....


      aber es kommt auch immer auf den hersteller an wie man das befestigt...



      gruss
      mike