Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit RNS 510 und roter MFA+ mit iPhone - Einbaubericht

  • Aus diesem Grund hab ich mir gestern die Skoda Box in England Geschossen :D
    Das ist für dich die einzige Lösung wenn Original VAG und rotes MFA+
    Aber im Radio zeigt die glaub ich auch nichts an.


    Edit: was hast du für eine Fiscon?

  • Aber mal ehrlich die fiscon plus
    Wäre mir 10 mal lieber als die ganzen anderen Möglichkeiten.
    Hätte ich günstig eine fiscon bekommen hät ich lieber die genommen als die Skoda Box.

  • An deiner Stelle würde ich die fiscon behalten.
    Aber wenn du du doch lieber das Skoda 1Z0-035-729-B steuergerät möchtest, können wir uns ja mal treffen und tauschen. :thumbup:

  • Er wollte aber original. Und 150 € ist auch fett und dann brauch er noch das telefonsteuergerät.

  • Habe vorhin bei jemanden im Golf 5 gesehen Skoda 1Z0-035-729-B mit Anzeige im RNS 510 :thumbup:

  • Ich habe die Polar FIS nachgerüstet und die 730e. Geht alles wunderbar incl Streamen vom IPhone und Sprachbedienung. Falls noch jemand ein 730E braucht - melden.

    Emuliert die Polar FIS nur das Protokoll von BAP auf DDP, oder hat man da auch noch diese Zusatzanzeigen (Öl,Laderdruck etc.)?

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Emuliert die Polar FIS nur das Protokoll von BAP auf DDP, oder hat man da auch noch diese Zusatzanzeigen (Öl,Laderdruck etc.)?

    Es gibt eine Box von Polar die das macht aber welche das ist kann ich nicht sagen.

  • Ja genau die war es. Hab die auch schon mal in der Bucht gesehen da ist sie glaub für um die 120 weg gegangen.

  • Normalerweise kostet die 269€. Ich habe momentan die Fiscon FSE mit E-MFA verbaut. Die werde ich dann verkaufen und bei der Polar Box zuschlagen :thumbup:

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Bevor ich mein Altes Telefonsteuergerät durch die Skodabox ersetzt habe, hab ich auch mit dem Gedanken gespielt ein WLan-Steuergerät in Verbindung mit der Polar Box zu verbauen das ist schon geil diese Kombi. Hab dann aber in England eine Skodabox für 100€ bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!