Ausbau Einstiegsleistung zur Kabelverlegung

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau Einstiegsleistung zur Kabelverlegung

      Hi,

      ich möchte morgen das Plug&Play Soundsystem in den Golf 6 einbauen. Ich habe nun etwas recherchiert wie ich die Einstiegsleisten vorne und hinten möglichst ohne Beschädigung irgendwelcher Clips entfernen kann. Leider habe ich nicht viel hilfreiches gefunden. Kann mir hier evtl. jemand ein paar Tipps geben?

      Kann man die Leisten einfach abziehen und wie geht man dabei vor? Unter die Gummidichtung mit einem SChraubenzieher und dann per Hand abziehen? In welche Richtung? Ich vermute einfach nach oben und nicht seitlich, wäre das so korrekt?

      VG
      eaglo