Arnold's AK7 :: SommerStyling 2oo7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Arnold's AK7 :: SommerStyling 2oo7

    2005 auf Seite 2...

    Car-PC auf Seite 4...


    Obwohl ich leider nicht zum Sommertreffen konnte, möchte ich euch die Änderungen, die ich dieses Jahr vorgenommen habe, nicht vorenthalten. Erwartet bitte nicht zu viel, denn ich möchte meiner Dezenten Linie nach wie vor treu bleiben und verzichte daher auch weiterhin auf Schweller, Spoiler und sonstige Anbauteile :))

    Folgendes habe ich dieses Jahr verändert:
    - Emblemloser Kühlergrill der Marke JOM
    - Halbmond in der Motorhaube entfernt und einen leichten bösen Blick über die Scheinwerfer gezogen
    - durchgängige Zierleiste OHNE SMLs gebastelt (aus einer Japanleiste und einer normalen)
    - kürzere Kennzeichenschilder mit Engschrift geholt und leicht nach unten versetzt
    - Heckklappe gecleant (wobei ich noch nicht sicher bin ob ich das so lassen werde)
    - Eigenbau Türgriffe angefertigt.

    In Arbeit ist momentan noch eine veränderte Heckstoßstange bei der ich die Kennzeichenaussparung auf 43cm verkleinere und anschließend mit der V6 Schürze verbinde.

    So aber hier nun die Bilder: (zum vergrößern Bilder anklicken)


















    Über Lob und konstruktive Kritik freue ich mich natürlich. :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Hey Arnold

    sieht echt klasse aus gefällt mir gut
    vorallem das rechte bild in der dritten reihe da stehen die räder richtig gut im radkasten .

    mach mal andere rückleuchten rein :)


    Gruß aNNa

  • sehr schick! richtig edel... nur die türgriffe find ich net gut.... die löcher stören irgendwie..... ist das mit dem grill eig. so gewollte oder sieht das nur so aus also ob der in der mitte irgendwie durchhängt???? das heck würde glaub ich mit hella magic colours in schwarz besser aussehen.... so wirkt das irgendwie unstimmig find ich...vielleicht noch schwarze scheinwerfer... alles in allem dennoch viel sehr positive veränderungen...

    gruß Mark

  • Hey,
    sieht wirklich schick aus dein Golf.
    Was sind das denn für Felgen die Du hast? Die gefallen mir richtig gut.

    @ Steve-O
    da warst Du schneller.......

    Gruß
    Jörg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Original von DerMark
    ... ist das mit dem grill eig. so gewollte oder sieht das nur so aus also ob der in der mitte irgendwie durchhängt????
    ==> Ich glaube das ist schon so vom Hersteller gewollt aber ich finde es auch nicht schlecht mittlerweile...

    das heck würde glaub ich mit hella magic colours in schwarz besser aussehen..
    ==> Die mag ich bei schwarzen Autos überhaupt nicht, da geht doch jeglicher Kontrast verloren. Ich hatte die ein paar Wochen drin, dann hab ich sie weiterverkauft.

    ..vielleicht noch schwarze scheinwerfer..
    ==> Hab ich doch ;) Allerdings nicht die komplett schwarzen sondern die vom Jubi GTI.


    Ich habe übrigens wie viele andere hier Mille Miglia EVO 5 Felgen in 8x18 drauf, bereift mit Fulda Carat Extremo in 225/40/18. Damit das Rad schön im Radkasten steht habe ich hinten noch 15mm Spurplatten pro Rad.

    @Steve-O:
    Die Schürze hinten ist wie oben geschrieben ja bereits in Arbeit, vorne muß ich noch schauen was mir da so einfällt.... einfach lackieren ist mir irgendwie zu langweilig ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Ich find den Wagen auch sehr schön - wirklich gelungen :)

    Zu dem bösen Blick hab ich jetzt mal eine Frage (hab mich damit noch nie auseinander gesetzt) ... was sagt der Tüv dazu, wenn man die Motorhaube so verändert(Lichtgebung der Scheinwerfer?!) ? Ich würde das auch gerne machen wollen, zumal die Motorhaube bei mir komplett lackiert wird, deswegen kam mir nämlich der Gedanke. Mit den SWB gefällt mir das nämlich nicht 100%ig.



    Andrea

  • Ich glaube nicht das so eine dezente Veränderung an der Motorhaube den TÜV überhaupt interessiert, oder? - Ich hab ja im Prinzip nichts verlängert, nur begradigt :D

    Insgesamt geht das ja nicht mehr als 1cm über die Scheinwerfer und die Leuchkraft wird dadurch nicht beeinträchtigt. Muß bald zur HU, mal schauen was die dazu sagen... oder ob sie es überhaupt merken :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Naja, mich als Tüv würd's nich interessieren :D ... aber wenn ich mir so die ABE von den SWB angucke mit den ganzen Abmessungen und was da wieviel verdeckt sein darf...dann gefällt denen so eine Willkür vielleicht nich so besonders (je nach Ausprägung, ist klar) ? Deswegen frag ich - würd mich ja sonstwo reinbeissen wenn die das nicht akzeptieren und ich da vorher Geld für ausgeb. Naja, mal gucken, danke erstmal



    Andrea :)

  • RE: AK7 Edition 2004 *update*

    Original von Mogul
    Ich finde hier sollte Schipp mal seinen TT fotografieren ! 8o:D


    :D was für ne geile idee!! das würde echt gut kommen...

    den schwadden finde ich auch sehr sehr schick gemacht! lass das mit den frontleuchten/heckleuchten so! mir gefällts zumindest!

    Gruß, Benny