Arnold's AK7 :: SommerStyling 2oo7

  • …Na ja vielleicht findest du das nächste Mal zum fotografieren zwei gemeisselte „G“
    für „GEILER GOLF“


    Gefällt sehr gut dezent und harmonisch ;)


    BK

  • Zitat

    Original von Schipp
    Ich finde hier sollte Schipp mal seinen TT fotografieren ! 8o :D


    8o Arnold ich komm im Frühjahr zu dir, ok... :))


    Kein Problem Schipp... :)) ... wir könnten die Säulen ja auch noch über Nacht rot anmalen oder so ;):D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Das mit der Motorhaube interessiert den TÜV wirklich nicht!! War letzte Woche beim TÜV und der meinte das muss man nicht eintragen, "da der Scheinwerfer noch voll leuchten kann!!!"
    Also kein Thema mit TÜV!!!

  • hi,


    Arnold


    sehr gelunge. dezenter look...


    die türgriffe gefallen mir persönlich sehr gut...


    ich würde noch die spiegeldreiecke lacken lassen und den rest den MickyV5 aufgelistet hat....




    viel spass


    gruss
    mike

  • Mit der Frontlippe und der Heckschürze habe ich noch was anderes vor.... aus diesem Grund habe ich mir das Lackieren bisher geschenkt ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Arnold: Was ist das denn für ein Grill? Die Felgen gefallen mir auch echt super!

  • Die Felgen sind geil. In 19 wirken die noch fetter! :D Aber das kostet auch etwas mehr. Sonst fällt mir da nur eins zu ein "geile Karre"! 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Arnold: Was ist das denn für ein Grill?


    Steht in meinem ersten Beitrag... der Hersteller ist JOM.
    Soweit ich weiß ist das er einzige Hersteller der einen Grill anbietet, bei dem der Halbmond in der Stoßstange verdeckt wird. So hab ich mir vorübergehend eine Neulackierung der Stoßstange erspart :))


    Mit der Qualität des Grills bin ich aber nicht zufrieden... die Passgenauigkeit ist nicht so optimal weil er dauernd auf der rechten Seite nach oben rausrutscht.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Arnold: Thx, muss ich wohl überlesen haben. Gerade weil er den Halbmond überdeckt hab ich ja gefragt, aber nämlich kein Bock an meiner R-Line Front etwas zu spachteln.


    Kannst du vielleicht noch nen Link posten? Hab bei JOM nix gefunden :( Nur bei Ebay was, wurde vorher in nem anderen Thread gepostet.


    https://www.ebay.de/itm/7914393500&rd=1 (Affiliate-Link)



    Und nochmal ne Frage: weißt du, ob ich an dem Grill auch noch nen Logo befestigen kann? Also TDI, GTI oder so?

    2 Mal editiert, zuletzt von -Olze- ()

  • Sehr schönes Auto. :))


    Würd die Spur noch etwas verbreitern und US GTI Heckleuchten rein. Dann is schick. :D 8)


    ...und laß ihn noch chippen, falls noch nicht geschehen. ;)

  • Zitat

    Original von Arnold
    ...
    - Heckklappe gecleant (wobei ich noch nicht sicher bin ob ich das so lassen werde)
    ...


    Also wenn Du die Heckklappe loswerden willst... :D ist nicht zufällig schon in bmp lackiert?!


    Dein Auto sieht wirklich sehr geil aus, schön dezent, die meisten Veränderungen sieht man erst auf den 2. Blick, das gefällt mir besonders gut! Weiter so!

    Einmal editiert, zuletzt von racebutt ()

  • Zitat


    Genau das ist meiner. Ich an deiner Stelle würde bei dem Preis bei Sofortkauf zuschlagen. ;)
    Klär davor aber unbedingt ab, ob es sich um genau den Grill auf dem Bild handelt... im Text habe ich nämlich gerade gelesen "Kunststoffeinsatz für Stoßstange dabei" ... das macht mich etwas stutzig....


    Ob das Emblem passt kann ich leider nicht versprechen, ich hatte nich nie so ein Emblem in der Hand und kann mir daher nicht vorstellen wir es befestigt wird.


    nh4u
    Das mit den US GTI Heckleuchten wäre ne gute Idee.... :))
    Hat da vielleicht zufällig jemand ein Bild von nem schwarzen vierer mit cleaner Heckklappe und den US Leuchten parat? :D


    @recebutt
    Nein, ich hab kein BMP, es ist leider nur uni-schwarz aber sie müßte ohnehin nochmal neu lackiert werden da man die Stelle noch sieht an der der Griff mal war. Da hat die Lackiererei etwas zu zaghaft nachgespachtelt....

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!