Arnold's AK7 :: SommerStyling 2oo7

  • Heute kamen noch 2 Pakete mit fehlender Hardware bei mir an *freu*
    Wenn es mir zeitlich reicht werde ich den PC heute abend mal hier in meinem Zimmerchen zusammenbauen und vorab alles installieren :)


    Ich freu mich darauf mindestens genauso wie auf die TuningWorld ab morgen... ist fast wie an Weihnachten :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Und???
    Läufts?

    Gruss Dirk

  • Hiho


    Viel glück beim einbauen :D


    Hatte dir ja meine problem beim treffen in stuttgart erzählt, wobei momentan noch alles einwandfrei geht.


    Mit dem TFT wirst du im sommer wahrscheinlich nicht glücklich, wenn die sonne drauf scheint. Sehen wirste da wahrscheinlich nicht mehr sooo viel.


    C.E.S. rockt. Habs auch drauf. ;)


    Tschau
    Markus

  • Er baut wahrscheinlich noch auf und ärgert sich schon........:D:D
    Aber da muß jeder CarPCler mal durch :D

    Gruß Michael

  • Bin noch nicht dazu gekommen weil ich noch was zu erledigen hatte :(
    Der Test wird wohl erst nach der Tuningworld stattfinden können.


    MarkusGTI
    Macht nix, dann mach ich es halt so wie der RowdyBurns und setz den TFT einfach in nen Doppel-DIN Schacht. Hab ich schon nen Grund zum Umbauen :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Denk dir was eigenes aus du Zipfi!! :D :D


    Warum denn, ich hab doch dich als kreatives Köpfchen :baby: :]

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Echt, immer diese Nachbauer..... :rolleyes: 8o :] :P


    und nur weil DU immer alles ausplaudern muss....Herr Pat..... :]

  • Da ich keine Ahnung von GFK Arbeiten hab werd ich den Patrick sogar auf Knien anflehen, dass ER mir so ein Ding baut :D


    Aber mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn mit der Konsole oben zufrieden bin.
    So, jetzt muß ich den Rechner hier mal schnell aufschrauben und das CD Laufwerk ausbauen damit ich den anderen installieren kann :baby:

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Da ich keine Ahnung von GFK Arbeiten hab werd ich den Patrick sogar auf Knien anflehen, dass ER mir so ein Ding baut :D


    bitte am sommertreffen vor versammelter mannschaft :] :] :] :] 8)

  • Tja, heute wurde mein Auto wie die Überschrift schon sagt von einem Smart forfour gerammt. :( :(


    Die Dame hat einen Spurwechsel gemacht und dabei nicht geschaut ob jemand von hinten an ihr vorbei fahren möchte.
    Das war an einer Ampel mit Rechtsabbiegestreifen und ich hatte bereits auf die rechte Spur gewechselt.


    Schaden:
    - Fahrertür vorne
    - Hintere Tür
    - Radlauf
    - Felge hinten links wie auf dem Foto
    - Felge und Reifen vorne rechts vom Randstein weil ich ausweichen wollte


    Bin gespannt ob ich ne Teilschuld bekomme weil vor der Abbiegespur eine Bushaltestelle war... aber laut Polizei ist sie eindeutig schuld.


    Hier 2 Bilder die ich mit meinem Handy gemacht habe:
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/7533/bild0126xy.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/6889/bild0138tb.th.jpg]


    Komischerweise hat der Polizist mich auf Alkohol kontrolliert... das hat mich ein wenig gestört... hatte natürlich nichts getrunken => 0,0 war das Ergebnis.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Tut mir leid um dein auto. Aber gott sei dank ja nicht so schlimmes.

  • *nein*


    Tut mir leid für dich! Hoffentlich bekommst du noch ersatzfelgen!


    G Buddy

  • Mann,mann,mann...kann mir vorstellen wie du sauer bist...Sowas tut echt weh..aber sei froh,dass dir nichts passiert ist... der Golf wird schon wieder...

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!