• Servus Leute


    Hab jetzt nichts konkretes gefunden...


    Würde gern einfach ma ein paar Erfahrungen/Meinungen zu den lowtec Gewindefahrwerken hören..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da es tief sein muss würde nur ein H&R sonst in frage kommen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dann eher H&R die gepfeffert finde ich etwas teuer



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also ich hab das gefefförte und mein R32 sah hinten in höchster Einstellung so aus, als ob 10 Mann auf der Flucht wären.


    Musste mir dann nen Höherlegungsring reinbauen, weil das mal gar net ging :D


    Preis - naja... Qualität kostet.


    Ein 200 € Ebay Fahrwerk käme mir net in die Hütte ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ja genau so jemand suche ich :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Fahre in einem Golf 3 ein gekürztes Lowtec und bin super zufrieden damit..
    Kumpel fährt es im A4 Avant und is auch zufrieden..



    Bin vorher im 5er GTI KW und H&R gefahren..


    Also meiner Meinung kann man zugreifen, Preis / Leistung passt..


    Gruß

  • Also lowtec hat sich doch gemausert in den letzten Jahren. Hatten Startschwierigkeiten, aber jetzt liest man immer mehr gutes.
    Wäre ja schön wenn hier auch ein paar Erfahrungen zusammen getragen werden.



    via Tapatalk.

  • Ja das wäre super
    Da die der Preis für die Fahrwerke echt heiß ist aber man findet nicht wirklich aktuelle Erfahrungen...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!