Hinterachse liegt sehr tief

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hinterachse liegt sehr tief

      Moin,
      Hab schon seit ein paar jahren meinen Golf 5 1.6 FSI und bin relativ glücklich mit dem Wagen.
      Nun zum Problem habe im April TÜV fällig und muss da noch ein paar Sachen machen. Und zwar liegt meine Hinterachse ziemlich tief vermute die Dämpfer sind durch.. was empfehlt ihr so direkt komplettes Fahrwerk oder nur Dämpfer.. wenn möchte ich nur Dezent ein wenig tiefer und härter. Muss aber dafür auch dann mit anderem Fahrwerk meine Sommer Felgen mit zusätzlich eintragen.. was meint ihr? Bin für alles offen

      Grüße Max