Golf V TDI, TSI, FSI - Kaufberatung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V TDI, TSI, FSI - Kaufberatung

      Guten Abend liebe Community,

      ich brauche Eure Hilfe, da ich im Forum nichts Ähnliches gefunden habe.

      Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und würde gerne auf ein GOLF 5 umsteigen. Ausgeben möchte ich ca. 5000 € und das Auto sollte eine Klimanlage/Klimatronic und ca. 90 PS haben.

      1. Meint ihr ich bekomme mit 5000 € gute Angebote oder eher nicht?
      2. Welche Motoren haben sich im Langzeittest als "gut" herausgestellt. Ich habe nämlich schon im Forum rausgelesen, dass die TSI-Motoren (2007) ein wenig Probleme machen.

      Ich hoffe, ihr könnte mich ein Schritt weiterbringen zu meinem Ziel!