Untere Lufteinlässe ausclipsen?

  • Steve-O:
    Wie hast du das mit dem schleifen gemacht ? Die "Rippen" zu schleifen ist ja kein Ding, aber die "Rückwand". Wie bist du da mit Schleifpapier hin gekommen ? Ist ja ziehmlich eng zwischen den "Rippen" oder ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Steve-O:
    Wie hast du das mit dem schleifen gemacht ? Die "Rippen" zu schleifen ist ja kein Ding, aber die "Rückwand". Wie bist du da mit Schleifpapier hin gekommen ? Ist ja ziehmlich eng zwischen den "Rippen" oder ?


    genau das hab ich mir auch gedacht und habs mit dem schleifen sein lassen. einfach drauf mit dem Lack. sollte das ganze nicht halten wirds halt nächstes Jahr nochmal gemacht.. 8)


    Weil da kommst du eh nicht rein richtig. Und da die Gitter eh so weit unten sind, sieht man das gar nicht wenn da ein nicht so schön gearbeitet ist

  • ..., solange man kein silbernes Auto hat. ;) Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Teile "geöffnet" habe. dahinter kommt noch ein alugitter und dann passt es auch von der Optik her.


    Gruß
    Timo

  • Ich hab nen silbernen Golf. Will auch die Lufteinlässe lackieren. Ist das zu schaffen oder sollte ich nen Profi kontaktieren?


    Wie meinst Du das mit den Gittern? Haste die zwischen die einzelnen Rippen gemacht oder wie?


    Kleine Anleitung wäre toll.

  • Zitat

    genau das hab ich mir auch gedacht und habs mit dem schleifen sein lassen. einfach drauf mit dem Lack. sollte das ganze nicht halten wirds halt nächstes Jahr nochmal gemacht..



    das hält oder? Weil wollte auch einfach nur mit der Dose drüber und nix schleifen fillorn oder sowas :D



    War heute im Bauhaus und habe da ma wegen Sprühlacken geschaut (in der CarTuningAbteilung :D) da gibts für meinen SatinSilber Golf
    von XY (habs vergessen) SatinSilber Metallic .. sollte passen oder? Der Farbcode war auch glaubich LBZ7 .. oder was für ein Hersteller ist zu empfehlen?

  • joa satin silber ist LB7Z


    hab ja meine intake blenden auch lackiert....wieso verwendet ihr keinen kunstoffhaftvermittler...ist normaler weise pflicht bei son kunstoff teilen oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!