Untere Lufteinlässe ausclipsen?

  • Untere Lufteinlässe ausclipsen? sagt der betreff schon. gibts da nen trick weis net wo ich da hinlangen muss

  • An der Oberseite eines jeden Lufteinlasses sind Haltenasen, die ziehst du mit deinen Fingern nach unten und dann kannst du den Lufteinlaß nach vorne herausziehen.

  • Bei den seitlichen weiß ichs seit heute.


    Da sind 2 eingeschnittene Stellen links und rechts. Die nach oben drücken, dann das Gitter nach vorne ziehen. Zuerst von oben, da unten haltenasen sind. ist eigentlich ganz einfach, wenn mans weiß

  • hehe der eine sagt nach unten drücken der andere sagt nach oben hehe danke ich werds probieren und dann melden was richtig ist :)

  • hallo,


    also ich habe meine damals nach unten gedrückt an den haltenasen und die sind auch abgegangen :D...


    mfg


    rené

  • also nach 2 stunden arbeit hab ich es geschafft ! also nicht das ausclipsen allein sondern der angel eyes in xenon look optik von inpro einbau ist geglückt operation erfolgreich patient wohl auf :) danke und ich musste nach unten drücken

    2 Mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • also die gehen fast genauso raus......oben ansetzen und nach untenwegziehen....habe auch vor sie zu lakieren...gehn
    aber einfacher raus als die an der seite, scheint mir auf jedenfall so...


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    also die gehen fast genauso raus......oben ansetzen und nach untenwegziehen....habe auch vor sie zu lakieren...gehn
    aber einfacher raus als die an der seite, scheint mir auf jedenfall so...


    mfg


    rené


    Danke. Da du auch lackieren willst: Was brauch ich denn alles? den Lack und den Klarlack hab ich schon hier. was muß ich denn noch kaufen? Wenn möglich haste gleich nen Onlineshop dazu was genau ich brauche

  • kaufen würd ich gar nix mehr....ich würd das ding nur bissle anschleifen und dann lakieren...


    rené

  • vom lakieren habe ich leider nicht so die ahnung,sorry

  • Hallo,


    habe meine auch lackiert. Bin folgendermaßen vorgegangen:


    putzen, mit 240er Papier nass anschleifen, mit 400er nass nachschleifen, Spritzspachtel von ATU drauf, einen Tag durchtrocknen lassen, mit 400er Papier wieder nass schleifen, dann mit 600er und dann endlich den Basislack. Halbe Stunde später Klarlack drüber und fertig! :)


    Btw: ausclipsen hat 5 minuten gedauert :D



    Gruß


    Timo

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ...und ich musste nach oben drücken


    Bitte was ? ?( :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!