Quietschen beim Gewindefahrwerk

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Quietschen beim Gewindefahrwerk

      Hallo Zusammnen,

      ich fahre einen Golf 5 mit einem KW-Gewindefahrwerk. Seit einiger Zeit ist es leider so das es beim Federn (über Unebenheiten fahren) extrem quietscht.
      Habt Ihr auch Erfahrungen damit gemacht?
      Wie bekomme ich das wieder weg?
      Wollte mir jetzt nicht unbedingt ein neues Fahrwerk kaufen. Bin mit dem sehr zu frieden.
      Das Quietschen ist an allen 4 Stoßdämpfern .

      LG
      Justus :D

      :thumbsup:8o:D8|
      “Leere deinen Geist. Werde formlos, gestaltlos – wie Wasser. Wenn man
      Wasser in eine Tasse gießt, wird es zur Tasse. Gießt man Wasser in eine
      Teekanne, wird es zur Teekanne. Wasser kann fließen und schmettern. Sei
      Wasser, mein Freund.”
    • DieBrutt schrieb:

      Vllt alle 4 Domlager, oder die Anschlagspuffer!? :huh:

      Könnte ich mir vorstellen.

      Die Domlager wurden vorne erst neu gemacht. Bei den Anschlagspuffern wie bekomme ich das raus ob es die sind? bekommt man das Quietschen iwie weg? Bei google werden auch die Stabigummis genannt aber da bin ich mir gar nicht so sicher ob die das wirklich sein können.
      :thumbsup:8o:D8|
      “Leere deinen Geist. Werde formlos, gestaltlos – wie Wasser. Wenn man
      Wasser in eine Tasse gießt, wird es zur Tasse. Gießt man Wasser in eine
      Teekanne, wird es zur Teekanne. Wasser kann fließen und schmettern. Sei
      Wasser, mein Freund.”