Rns 510

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo

kann ich ein RNS 510 in einen anderen Golf6 einbauen wo vorher auch ein RNS 510 verbaut war? Kann mein Händler mir den Code auslesen den ich dann nachher in den anderen Wagen bestimmt eingeben muss.

Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten

• Ja, geht problemlos.
      Code wirst du definitv benötigen.
      Dazu einfach mit Perso und Radio zum Freundlichen.

Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

• Versteh die Frage nicht 100%ig, aber ja du kannst ein RNS einbauen wo vorher schon ein RNS war, da musst auch nicht viel codieren.
      Den Code bekommst du beim freundlichen ja.

Gruß Dani :thumbsup:

Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

• Danke euch für die schnellen Antworten

Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten