225/40/18 Felgen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 225/40/18 Felgen

      Hallo,
      ich habe bei meinem 5er Golf im Zulassungsschein einige Felgendimensionen stehen unter anderem auch 225/40/18 und wollte mir Felgen mit diesen Dimensionen zulegen.
      Habe vorige Woche mit einem Kollegen darüber gesprochen und er meinte das diese Dimensionen nur für originale VW Felgen zugelassen wären und jede andere Marke typisiert werden müsse und dies hat mich etwas verunsichert.
      Meine Frage ob daran wirklich was dran ist oder ich die Felgen ohne weiteres kaufen kann.

      mfg
      MarkusT1812