Media in im Handschuhfach Golf 6

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Media in im Handschuhfach Golf 6

      Moin zusammen
      habe gestern bei meinem Golf 6 Media in im Handschuhfach nachgerüstet, war einfach.Schat mal hier.need4street.de/index.php?cat=c…h&keywords=N10681&x=0&y=0
      Wollte das Handschuhfach ausbauen habe es aber leider nicht geschafft. Bekam es nicht von der Mittelkonsole weg. Mein RNS 510 erkannte das Media in sofort und alles läuft perfekt.Plug & Play Hab das Kabel so im Handschuhfach liegen gefällt mir von nicht so. Hat jemannd von euch es Teil im Handschuhfach dann wäre es nett, wenn ich kein paar Bilder bekommen könnte. Da ist auch ein Klipp dabei um es am Fach zu befestigen aber wo????
      Danke

      Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mattes1150 ()

    • Hey, also es gibt für den Golf kein MDI im Handschuhfach wurde nie so verkauft.
      Hatte mein USB Kabel einfach ins Handschuhfach gezogen, Steuergerät hatte ich neben der Schaltstange unter der Verkleidung verbaut.

      LG

      Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

      Natürlich nur mit original Soft und Hardware !!!!!!!