Media in im Handschuhfach Golf 6

  • Moin zusammen
    habe gestern bei meinem Golf 6 Media in im Handschuhfach nachgerüstet, war einfach.Schat mal hier.http://www.need4street.de/inde…h&keywords=N10681&x=0&y=0
    Wollte das Handschuhfach ausbauen habe es aber leider nicht geschafft. Bekam es nicht von der Mittelkonsole weg. Mein RNS 510 erkannte das Media in sofort und alles läuft perfekt.Plug & Play Hab das Kabel so im Handschuhfach liegen gefällt mir von nicht so. Hat jemannd von euch es Teil im Handschuhfach dann wäre es nett, wenn ich kein paar Bilder bekommen könnte. Da ist auch ein Klipp dabei um es am Fach zu befestigen aber wo????
    Danke

    Gruß Mattes
    Opel Astra K,Dynamic,1,6 CDTI,136PS, Bj.10/2018, Automatic,I ntellilink 900,Anhängerkupplung

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattes1150 ()

  • Hey, also es gibt für den Golf kein MDI im Handschuhfach wurde nie so verkauft.
    Hatte mein USB Kabel einfach ins Handschuhfach gezogen, Steuergerät hatte ich neben der Schaltstange unter der Verkleidung verbaut.


    LG

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!