Edition 30 Felgen nur mit Gummiventil?

  • hi leute,


    habe mir einen neuen satz edition30 felgen erbeutet (glanzschwarz).
    bei nachträglicher recherche, stolpere ich über diskussionen verschiedener hersteller (bbs und ronal), die einen werden nur mit gummi-, die anderen nur mit metallventil betrieben.


    alte und neue detroits, begriff hohlkammerfelge.


    bezieht sich das ganze hin und her nur auf eigentlichen detroits oder wirklich auch auf die edition 30 felgen?
    die teilenummer meiner felgen lautet: 1K0 601 025 BA!
    auf den bildern sind wohl gummiventile verbaut, gibt es möglichkeit dort metallventile zu verbauen oder was ist hier los?


    ist das nun eine hohlkammerfelge?
    danke für die hilfe

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


  • Die ED30 Felge ist einfach nur ein schwarze Detroit Hohlkammerfelge. Es passen hier keine Standart Metallventile, nur spezielle von VW. Die kannst du sicher dort auch einzeln ordern.


    Edit: zumindest ist das bei den Denver Alus mit dem Ventil so. Bei den Detroit bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

    Einmal editiert, zuletzt von g3FreAK ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!