Handschuhfach ausbauen Hilfe

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handschuhfach ausbauen Hilfe

Hallo zusammen
      kann mir einer helfen ich muss mein Handschuhfach mal ausbauen. Habe es bis zu Hälfte geschafft, hängt aber irgentwie an der Mittelkonsole fest. Evtl. gerne auch per Telefon oder persönlich. Komme aus Overath.

Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten

• Hallo
      ich habe mal geschaut .Meinst Du die Blende von der Klimaanlage????

Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten

• Habs gefunden. Danke, werde es morgen mal versuchen vielleicht klappt es diesmal.

Gruß Mattes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattes1150 ()

• Mattes, sei mir nicht böse, aber Kinder denen man die Welt noch erklären muß habe ich selbst Zuhause.
      Soll ich zu Dir kommen und Dir Dein Handschuhfach ausbauen? Dauert keine drei Minuten!
      ...und das, obgleich ich nicht mal einen Golf 5 fahre!

Ich habe kein Bild, sondern ein pdf verlinkt. ;)
      In diesem pdf sind einige Bilder eingefügt die Dir zeigen, wo die einzelnen Schrauben stecken. Eine davon, die siebte, ist unter der Blende über dem Aschenbecher. Sei so lieb und schaue Dir das pdf (nochmal?) an!

Edit:
      Dann bin ich ja beruhigt!
      Wieso sollte das nicht klappen? Das Handschuhfach baue ich Dir auch im Dunkeln aus und wieder ein....

Nochmal Edit:
      Ich muß mich bei Dir entschuldigen!
      Habe erst jetzt bemerkt, daß Du einen Golf 6 fährst. Ich habe mit Tapatalk immer das Problem, daß ich nicht bemerke ob ich im Golf 5 oder Golf 6 Forum schreibe.
      Ich gehe aber davon aus, daß im Golf 6 das Handschuhfach ähnlich aufgebaut ist und es diese Schraube auch dort gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thodai ()

• Kein Problem
      habe gerade mal geschaut habe keine Blende überm Aschenbecher werde aber im hellen nochmal schauen. Aber trotzdem Danke. Vielleicht nehme ich dein Angebot an, das Du vorbei kommen willst ;--)))

Gruß Mattes

• Hallo
      Hat alles geklappt Handschuhfach raus Media in rein und alles wieder zusammen gebaut und jetzt hab ich Spaß.

Danke

Gruß Mattes