Sitzheizung anschließen

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung anschließen

      Hallo Miteinander,

      ich habe mir jetzt gebrauchte Sitze gekauft .

      Mein Auto ist ein Bora Edition BJ 2000,meine jetzt gekauften Sitze sind aus einem Bora Edition 2002 oder 2003.

      Diese haben intergrierte Sitzheizung,meine Alten hatten dies nicht.

      Bevor ich mir jetzt bei Ebay oder sonstwo irgendeinen Mist kaufe möchte ich Euch fragen was ich zum Anschluß der Sitzheizung noch benötige.
      Habe bei der Firma Kufatec nachgefragt und diese antworteten mir das diese nur das Kabel für die beiden Fronzsitze bis zum Armaturenbrett liefern.
      Wo bekomme ich den Rest her wie den Schalter und was sonst noch gebraucht wird zB zum Saft anschließen?

      Gibt es da ein gescheites Set zum Kauf wo alles dabei ist was ich brauche?


      Dann noch eine Frage,die neuen Sitze haben eine Lendenwirbelverstellung oder wie man das nennt.Leider sind die Rädchen seitlich am Sitz verloren gegangen.Wie mögen die wohl genau heißen,bekommen ich diese nur bei VW oder auch im Internet?Wie gesagt dafür müsste ich wissen wie sich diese Rädchen nennen.

      :thumbup:

      Wäre super wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet!!