Hilfe! Getriebe...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Getriebe...

      X( Hey.

      Hat jemand zufällig noch ein Getriebe GVY 5 Gang rum fliegen? Hab einen Plus aus 2005 gekauft und hab ein Geräusch vorne links beim Beschleunigen. Wenn ich auskupple oder vom Gas gehe ist das Geräusch weg. Antriebswelle und Radlager sind schon neu. Neues Getriebe ist im Moment nicht drin...

      Ach- Raum Köln / Rösrath


      Danke schon mal...
    • Getriebe ausbauen und reparieren lassen. Das ist meist deutlich günstiger wie ein anderes (AT-)Getriebe.
      Bei deinem, einem 0AF MQ200-Getriebe, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Lager in der Lageraufnahme (Lagerbrille).

    • Nordhesse schrieb:

      Getriebe ausbauen und reparieren lassen. Das ist meist deutlich günstiger wie ein anderes (AT-)Getriebe.
      Bei deinem, einem 0AF MQ200-Getriebe, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Lager in der Lageraufnahme (Lagerbrille).

      Dankeschön! Das hab ich mittlerweile auch gedacht.

      Hatte noch das Motorlager und das Getriebelager getauscht, jetzt ist das Geräusch nicht mehr sooo laut aber dauernd da. 😖