Golf 4 1.6 Pacific mit Motorschaden

  • Verkauft wird ein Golf 4 1.6 Pacific.



    1.6 105PS
    Blackmagic Perleffekt
    5 Gang Schaltgetriebe
    ca. 157000km
    2 Vorbesitzer
    Tüv bis 10/2016


    Fahrzeug hatte einen Motorschaden und ist nicht Fahrbereit! Motorteile sind vorhanden und können mitgegeben werden. 5 Gang Getriebe völlig in Ordnung!
    Lacktechnisch noch in gutem Zustand. Wurde bis zuletzt als Zweitwagen von meiner Frau gefahren.
    8Fach bereift Sommer/Winter


    Viele Innenraumteile sind Neu. Keine Macken von Ringen, Uhren etc.
    Verbaut ist das Pioneer AVIC-F860BT Doppeldin Radio. Touchscreen, Bluetooth Freisprechen + Musik, CD/DVD, Micro-SD, Apps, Externen USB Eingang, Tastatur abnehmbar. Ist aber nicht im Preis enthalten! Bin für Preisvorschläge offen ansonsten kommt es raus!
    Neupreis 699€ Rechnung vorhanden und sogar noch Garantie!



    Gute Basis für VR6, V5 oder 1.8T Umbauten!


    1950€ VB



    Bilder kommen sobald Mobile soweit ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!