215/40 18 auf 8,5x18 Et45 mit Eibach 40-30 Federn

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 215/40 18 auf 8,5x18 Et45 mit Eibach 40-30 Federn

      Guten Morgen liebe Golfer...
      Ich habe versucht genau diese Kombination über die Suche zu finden aber nicht direkt gefunden...Gibt es jemand der das so genannte fährt und mit 1. Ein Bild Posten kann...Und 2. Sagen kann ob ich irgendwas umbauen muss dafür...Ich möchte das gerne vor dem Kauf der Räder in Erfahrung bringen :) die Federn sind schon da...Es geht mir nur noch um die Räder...Es ist ein 1,4tsi 90kw deshalb auch 215/40 18 weil die Traglast reicht und der Reifen schöner auf der Felge aussieht...

      Gruß Thorsten

    • Danke für die Antworten...Mich verwirren halt die ganzen verschiedenen Gutachten... Ich habe mir 4 mal die gleiche Rad Reifenkombination ausgesucht...
      8,5x18ET45 mit 215/40 18.... Und alle 4 Gutachten haben unterschiedliche Auflagen...Es geht von der geringsten Auflage: Radabdeckung an Achse 1 durch ausstellen oder anbauen von Radhausverbreiterungen bis hin zum heftigsten Gutachten wo drin steht das ich die Innenkotflügel komplett anlegen muss und durch Kotflügel ausstellen vorne und hinten die Radabdeckung herstellen muss...Und das wie gesagt bei 4x der gleichen Rad Reifenkombination nur eben von verschiedenen Herstellern...Ich bin tota lverunsichert und verwirrt