Golf 6 GTI GRA

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTI GRA

      Hallo,
      wollte gerade eine GRA bestellen. Nun die Frage welche ist die richtige. Laut Internet habe ich entnommen das es ab 2011 garkeinen Nachrüstsatz mehr gibt , stimmt das?

      Wenn nicht kann mir jemand die passende Teilenummer sagen oder einen Link schicken?

      Auto hat
      Keyless
      DSG
      MFA
      MFL

      Gruß, Julian

    • Hallo,

      Es ist ja dein Autodaten nicht genug. Es wäre besser mit VCDS alles auslesen und evtl. bei VW nach FIN fragen.

      Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)

      !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!

      Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G

      Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

    • Also ich habe bei meinem GTD bestimmt 3 Stück ausprobiert und nur das hat bepasst:
      ebay.de/itm/5K0953549B-Lenksto…2fe972:g:pWsAAOSwx-9Wuwuq

      darauf habe ich mir sogar ein T-Shirt drucken lassen, da es mich sehr viel Arbeit gekostet und fast 500€ bis ich das richtige gefunden habe.
      Beim eEinbau musst du aufpassen, wenn du dich nicht auskennt mit dem Lenkgebber würde ich die Finger davon lassen, sonst funktioniert ESP nicht richtig. Es ist kein Hexenwerk muss man nur die Position mit klebestreiben markieren. Airbag geht sehr hart ab, muss man was kräftiger ziehen auch nicht ungefährlich.

      PS: das Steuergerät ist im Lenkstock verbaut, sofern du DSG hast. Beim Schalter weiß icht nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silent Viper ()