Keine Musikdateien mehr kopierbar auf RNS510

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keine Musikdateien mehr kopierbar auf RNS510

      Servus Gemeinde,
      Seit einigen Monaten trag ich dieses Problem schon mit mir rum.
      Es geht um mein RNS 510 in meinem 5er, habe letztes Jahr eine andere Software draufgespielt auf das Radio, da es mir zu blöd war, nur SD-Karten bis 2GB zu benutzen.
      Ich konnte es erfolgreich Updaten, nun habe ich jetzt das Problem, dass ich keine Musikdateien mehr drauf kopieren kann. Navi Daten lassen sich problemlos kopieren, ausser Musik.
      Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, handelt es sich um die SW Nr. 34xx.
      Es war die SW Nr. 1020 drauf und es Handelt sich um die HW Nr. H04.
      Bin damals sehr leichtsinnig an die Sache gegangen und mir waren die Folgen nicht bekannt, was alles passieren könnte.
      Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, möchte das Radio nicht downgraden, da ich jetzt Angst habe, dass doch die HW beschädigt werden kann. ;(

      Vielen Dank schonmal im Vorraus