MFD 2 DVD Problem nach Laufwerkswechsel

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD 2 DVD Problem nach Laufwerkswechsel

      Hallo,

      Habe heute bei meinem MFD2 DVD Navi das Laufwerk gewechselt nachdem es keine CD´s bzw DVD´s mehr ausgeworfen und gelesen hat.
      Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich beim neuen Laufwerk eine CD oder DVD reinmachen möchte er die bisschen reinzieht und sofort wieder auswerfen tut. Wenn ich allerdings Strom wegnehme und die mit der Hand rein schiebe und dann wieder Strom drauf gebe zieht er die ganz normal weiter rein und ließt auch alles. Auswurf klappt auch ohne Probleme.
      Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Tipp für mich oder das gleiche Problem mal gehabt.

      Liebe Grüße :)