Tacho umbauen

  • Hallo zusamen,
    wenn ich meinen Tacho tauschen will, was muss ich da vorher an Info´s sammeln.
    Wer kann mir denn dann das Teil im Köln / Düsseldorfer Raum anlernen?


    LG
    Dirk

  • Ich möchte nen GTI Tacho mit MFD+ verbauen.
    Was hast du denn verbaut? Das ist deutlich cooler wie meine Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von dijaexxl ()

  • Ah da schreibst Du schon, brauch ich nicht auf Dich verweisen, aber empfehlen kann ich den potatodog :thumbup:

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Hallo,
    habe mal meine Daten eingestellt. Somit die Antwort auf die Frage, was habe ich.
    Nen 1.6 FSI Bj 2005

  • Dann läufts wohl auf ein 5er KI raus.


    Meines ist ein MischMasch aus Golf 6 Plus, Golf 7 R und Passau CC.


    Potatodog kann ich Dir für Dein Vorhaben auch wärmstens empfehlen!

  • Hallo zusammen,
    Haben wir denn keinen User unter uns aus NRW der mir helfen könnte, bezgl. dem Tacho freischalten??

  • Doch, VCDS Workx im Oberhausen
    Oder Patrick von mega speed in Heiligenhaus

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Was für ein Tacho wurde es denn jetzt?
    Ist Dein Golf Modelljahr 05 oder MJ06?

  • Hallo zusammen,
    Haben wir denn keinen User unter uns aus NRW der mir helfen könnte, bezgl. dem Tacho freischalten??


    Also Tim von VCDSWorkx kann ich Dir auch sehr an Herz legen. Ich kenne mittlerweile ne Menge Leute für die er vieles verwirklicht hat, wo sich auch andere vorher schon die Zähne ausgebissen hatten. Gut, dein Fall ist wirklich keine Herausforderung sondern Tagesgeschäft

  • Hallo,
    Ich habe ein 2005, glaub ich. Wie finde das Modelljahr genau raus?
    Es gibt doch bestimmt eine Code Tabelle dafür.

  • Hallo,
    bei mir steht es dieses Jahr auch noch an habe nen BJ2005 und MJ2006 kann ich da ohne Probleme und bedenken auf ein 6er zurückgreifen?

  • Wie ist das eigentlich mit dem freischalten ? Reicht da vcds oder ist es damit schon nicht mehr möglich ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!