Zugriffsberechtigung Bordnetzsteuergerät

  • Gude Leute,


    Probleme mit der Codierung für das "Piespen" beim Auf- und Abschließen.


    Das Progamm nimmt die Codierung nicht an.


    Jedes Mal wirft er die vorherigen Codierungen raus und setzt es auf die Werkseinstellungen.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Habe es nach folgender Anleitung probiert.


    Edit by GolfGT-R: Bild wurde wegen Copyright entfernt!


    Es handelt sich um einen Golf 6 R!


    Danke & Gruss



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    SG Eintracht Frankfurt

    5 Mal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()

  • Was hast Du denn als Betriebsnummer im VCDS angegeben? Golf VI Steuergeräte mögen"00000" nicht so gern...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wenn man LEGALES VCDS hat, sind auch die passenden Bits entsprechend dokumentiert und dann geht das auch :rolleyes:
    Ansonsten mal einen Autoscan hier reinstellen, dann kann man da auch mehr helfen

  • Ist ein originales VCDS und ich werde es nachher nochmal mit einem Kollegen auslesen, werde Bilder machen und dann mal schicken, vielleicht könnt ihr genaueres sagen :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    SG Eintracht Frankfurt

  • Gude,


    wenn jemand im Raum Mainz/Frankfurt Codierungen benötigt einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!