Golf V GTI 9000€

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V GTI 9000€

    Hallo,

    ich möchte mich von meinen Golf V GTI trennen. Kein notverkauf.

    Umbauten.

    - Oxigin 19" 8,5 45ET Felgenbett in Mint lackiert.
    - Reifen sind Hankook ventus s1 evo 225/35 ZR 19 88Y XL
    - H&R Gewindefahrwerk 110mm, vorne und hinten noch restgewinde.
    - CarDNA full LED Heckleuchten Schwarz
    - Schwarze Spiegelblinker
    - R32 Heck mit Edel01 Aga ab Kat 3" im November neu
    - Golf 6 Heckklappenöffner
    - Innenraum auf Grüne LED umgelötet und Ambientenlicht eingebaut
    - Schaltknauf und Sack Ledern lassen mit Mint Naht
    - Aux nachgerüstet
    - NSW mit Mint Folie beklebt
    - 3.Bremsleuchte mit Smoke Folie beklebt
    - SRS tec Kotflügel um 2,5cm breiter
    - Antriebswelle Beifahrerseite Verjüngt und gekürzt von Werk2
    - Große Ansaugung von HG in Carbon.
    - LLK von HG
    - Golf 5 Schlüssel auf Golf 7 umgebaut
    - Winterfelgen sind 17" Denver
    - Dach schwarz Foliert
    - Heckscheibenwischer gecleant

    Das war glaub ich alles. Kleiner und Großer Service im November gemacht, wurden nur die Bremsen bemängelt, wurden im Januar komplett neu gemacht vorne und hinten. Xenon Brenner wurden auch neu gemacht. Rechnungen für Reparaturen vorhanden. TÜV bis 12/16. Achslenker wurden 12/14 neu gemacht. Kein kurzstrecken Fahrzeug, arbeitsweg beträgt 40km hin und 40km zurück, auch nicht zum kurz mal einkaufen gehen benutzt. Warm/Kalt gefahren, kein Raser Auto.


    Fast 120.000 Km
    Bj 06/2006
    Xenon, Regensensor, Lichtsensor, Tempomat, Klimatronik, Alarmanlage mit Innenraum Überwachung, Sitzheitzung, 6. Gang Getriebe.
    Adinol 5W40, Festintervall 15.000km - gibt auch noch 5L dazu.

    Bilder bei meiner Fahrzeugvorstellung.

    Bei Fragen einfach schreiben :)