Motorhaubenkontakt Golf 7 defekt? Ölstand prüfen - gelbe Lampe geht nicht aus

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaubenkontakt Golf 7 defekt? Ölstand prüfen - gelbe Lampe geht nicht aus

      Mahlzeit,
      ich habe bei meinem Golf 7 folgendes Problem. Vor ein paar Tagen ging die gelbe "Ölstand prüfen" Lampe an. Also Östand nachgeguckt, nachgefüllt, Lampe leuchtet noch immer.
      In der MFA wird die geöffnete Motorhaube nicht angezeigt. Das hängt doch zusammen oder? Zumindest habe ich im Netz immer wieder davon gelesen, allerdings hatte noch keiner mit einem Golf 7 dieses Problem. Ist es beim Golf 7 auch so, dass der Zusammenhang mit einem defekten Motorhaubenkontakt besteht?

      Vielen Dank für eine Rückmeldung