*DRINGEND* Versand von Recarositzen

  • Hallo!


    Heute Abend laufen Recaro Rot-Schwarze Stoff Sitze aus und der VK gibt nur selbstabholung an, da er sagt es wäre zu schwer sie zu verpacken.


    Welche Möglichkeiten habe ich den Verkäufer noch davon zu überzeugen sie zu verschicken.
    Kann man es eventuell mit einer Spedition verschicken lassen?


    Leider komme ich aus Österreich und nach 67150 Niederkirchen ist es eine ziemliche Ecke glaube so 500 km und wenn es geht würde ich die Sitze zu einem Kollegen in Miesbach schicken lassen der sie mir dann mitbringen kann!


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Schöne Grüße Alex

  • Wenn sie Seiten-Airbags haben, will/darf die Post sie nicht transportieren wegen des Sprengstoffs in der Zündkapsel.


    lg siebzehn

  • Airbag wurde ausgebaut da bei Ebay auch keine Airbag verkauft werden darf!


    Grüße Alex

  • Zitat

    Original von friedi100
    Welche Möglichkeiten habe ich den Verkäufer noch davon zu überzeugen sie zu verschicken.
    Kann man es eventuell mit einer Spedition verschicken lassen?


    Er wird nicht ohne Grund Selbstabholung angegeben haben.
    Das wird ihm viel zu stressig sein.
    Die Speditionen kommen ja meist immer zu den ungewöhnlichsten Tageszeiten - und meist ist man da grad in der Arbeit.


    Per Spedition kostet eine komplette Ausstattung dann auch ca. 120 € - da ist die Selbstabholung meistens günstiger.

    white rabbit 1999 - 2009

  • ich würd bei einer spedition anfragen. wennst es nicht eilig hast kannst ja warten bis einer auf seiner tour bei dir vorbeikommt. is halt blöd, daß sonntag ist. oder wie wär's mit urlaub in 67150 Niederkirchen?


    lg siebzehn

  • Na gut dann werde ich hald rauffahren müssen sind eh nur 500 km *fg*


    Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!