Golf 5 Leisten in der Stoßstange einzeln erhältlich?

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Leisten in der Stoßstange einzeln erhältlich?

Hi Leute, mal ne kurze Frage.
      Also ich habe vor meinen Golf 5 auf eine GTI Front umzurüsten.
      Nun habe ich ein gutes Angebot bekommen, für eine Front in meiner Wagenfarbe, allerdings fehlen bei der Front diese Leisten unterhalb der Scheinwerfer.
      Kann man diese einzeln nachkaufen und was kosten diese?

LG
      Jan

• Okay super,
      bekommt man die auch so in einem Stück, da mein Golf ja eh keine Scheinwerferreinigungsanlage hat.
      Weil so wie ich das sehe besteht ja jede Leiste aus zwei Stücken.

Edit:
      Könnte ich nicht auch die Leiste vom Jetta verwenden, diese gibt es ja auch in einem Stück.
      Die sollte doch auch passen oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jan9284 ()

• Okay super, schon einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
      Aber ich habe direkt nochmal eine Frage, wenn ich mir einen Jetta Grill kaufe, passt dann das VW Emplem vom alten Grill da auch rein, oder brauche ich ein neues Emplem?

• Okay, also könnte ich dann beim GTI Grill das Logo übernehmen, wäre ja auch ganz gut.
      Bin immer noch am schwanken was ich machen soll, den Jetta Grill oder den GTI Grill, dass doofe bei dem GTI Grill ist, dass ich ja keine NSW habe und ich noch keine Abdeckungen im Waben Design gefunden habe die ohne NSW Aussparung sind :(
      Frage an euch, gibt es die überhaupt? Wenn nicht müsste ich ja die vom GT verwenden. Nicht das das dann komisch aussieht :(
      Was denkt ihr?

• Hmm, dass ich ja doof.
      Was mache ich denn jetzt mal am besten?
      Sieht ja auch doof aus wenn da dann so Löcher sind.
      Und die Grille vom Jetta (1K0853665F 9B9) die kosten echt viel :(
      Vielleicht kann man das Loch ja irgendwie verschließen oder ein Tatfahrlicht da rein setzten.
      Würde ja auch die NSW nachrüsten, aber da muss ich bestimmt auch wieder ein Steuergerät austauschen, stimmts? (Habe nur einen Trendline mit Halogen).
      Und diesen Schalter fürs Licht muss ja auch getauscht werden.
      Wenn ich das so original nachrüsten würde, hätte ich dann auch dieses "Abbiegelicht" ?

Wäre es eigentlich auch legal die NSW über einen separaten Schalter anzuschließen?
      Also garnichts an der Elektronik verändern und einfach nur NSW rein, Kabel zur Batterie und einen Schalter in den Innenraum?

EDIT:
      Also ich habe mir überlegt, dass ich mir jetzt NSW nachrüste, allerdings über einen separaten Schalter :)
      Dazu kurz noch ein paar fragen:
      Welche NSW soll ich kaufen, welche sind die günstigsten?
      Und ich brauche ja jetzt noch einen GTI Grill und alle Gitter. Soll ich mir den GTI Grill (Nachgemacht) für 35€ bei Ebay kaufen oder ist er beim Händler eventuell sogar billiger?
      Genauso bei den Gittern, man bekommt alle drei Gitter bei Ebay für 35€, wie liegen die preislich beim Händler?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jan9284 ()