Polo 6C MFL nachrüsten

    • VW Polo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polo 6C MFL nachrüsten

      Hallo zusammen,

      ein Freund von mir möchte in seinem Polo 6C (MJ 2014 Facelift) Multifunktionstasten nachrüsten.
      Es handelt sich hierbei um diese Art Lenkrad


      Ich habe nun folgendes gefunden:
      shop.ahw-shop.de/geschwindigke…mat-multifunktionslenkrad

      Damit kann man den Tempomat nachrüsten (lt. Website aber nur wenn man schon ein MFL hat). Im Lieferumfang ist auch die Blende und die Tasten vorhanden.

      Nun habe ich ein paar Fragen:

      - Kann man in das normale Lenkrad (ohne MuFu) diesen Rahmen inkl Tasten einbauen oder benötige ich ein komplett neues Lenkrad mit MuFu?
      - Wenn ich nun z.B. ein neues Lenkrad mit MuFu kaufe, passt dort der Airbag vom jetzigen Lenkrad rein?
      - Kriegt man das Ganze dann auch zum Laufen?

      Beim Golf 6 war das ziemlich easy von einem Trendline ohne MuFu auf ein GTI Lenkrad umzubauen, zumal der Airbag übernommen werden konnte.

      Vllt kann mir da ja jemand helfen =)

      Gruß

      giga-tronic