AbgasAnlage von Edel

  • Guten Abend zusammen .
    Ich hab eine frage. Und zwar kann mir jemand sagen wo ich die auspuff Anlage von edel herbekomme? Ich hab bei Google schon gesucht aber tappe immer noch im dunkeln :cursing:

  • Ah ok danke dir! Soweit habe ich nicht gedacht direkt mal nach der Seite zu suchen :whistling:

  • Btw. kann ich Edel01 sehr empfehlen. Mega nett und die Jungs verstehen ihr Handwerk!
    Wenn man sich die Zeit nehmen kann: Hinfahren und den Jungs bei der Arbeit über die Schulter schauen.

  • Bei welcher Preisklasse würde ich den liegen 1x ab kat und einmal ab turbo?
    Lg flo

  • Ist immer abhängig was alles dabei sein soll.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!