ANtriebswellengelenk nach Manschettentausch beschädigt?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ANtriebswellengelenk nach Manschettentausch beschädigt?

      Hi Allerseits!

      Musste bei unserem 5er bei knapp 180tsd km die Antriebswellenmanschette rechts -Radseite- erneuern lassen (Riss).
      (Hat die geteilte Welle)
      Nun hab ich eine dauernde Unwucht, Vibrationen so ab 80 km/h, dann etwas weniger. Ab 110 wieder verstärkt.
      Hatte er vor der Reparatur nicht!
      ( Räder sind überprüft, nochmals neu gewuchtet, Stahlfelgen mit 195/65-15. Keine Schäden an den Reifen, lt. Reifenhändler)

      Hat jemand so etwas schon gehabt? Hat das Aussengelenk, oder die Welle nun was weg? Oder ist das Zufall bei der Laufleistung?
      Die Suche im net hat mich nicht schlauer gemacht...

      Gruß
      Chris