Golf 5 2.0 Tdi 170ps Adt motorstörung bei 2.000 uhm bei leichtem Berg auf?

    • Golf 5 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 2.0 Tdi 170ps Adt motorstörung bei 2.000 uhm bei leichtem Berg auf?

      ?(


      Servus,
      ich habe ein Problem mit meinen Golf 2.0 TDI 170 PS,
      vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und /oder kann mir helfen?
      Und zwar, wenn ich mit oder auch ohne Tempomat, meine Drehzahl bei 2000uhm im 6ten Gang halte und ein leichter Berg kommt, haut er sofort Motorstörung raus und beim Auslesen zeigt es den Fehler "Ladedruckregelgrenze unterschritten" an. Es wurden vorher schon sämtliche Turboschläuche abgedrückt und sämtliche Sensoren getauscht. Der Rußpartikelfilter wurde auch schon freigebrannt. Jedoch besteht dieses Problem immernoch. Was könnte es noch sein außer Turbo? Denn den will ich als letztes tauschen!
      Danke schon mal
      ?( ?(