Golf 5 2.0 Tdi 170ps Adt motorstörung bei 2.000 uhm bei leichtem Berg auf?

  • ?(



    Servus,
    ich habe ein Problem mit meinen Golf 2.0 TDI 170 PS,
    vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und /oder kann mir helfen?
    Und zwar, wenn ich mit oder auch ohne Tempomat, meine Drehzahl bei 2000uhm im 6ten Gang halte und ein leichter Berg kommt, haut er sofort Motorstörung raus und beim Auslesen zeigt es den Fehler "Ladedruckregelgrenze unterschritten" an. Es wurden vorher schon sämtliche Turboschläuche abgedrückt und sämtliche Sensoren getauscht. Der Rußpartikelfilter wurde auch schon freigebrannt. Jedoch besteht dieses Problem immernoch. Was könnte es noch sein außer Turbo? Denn den will ich als letztes tauschen!
    Danke schon mal
    ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!