RCD 510 mit MP3 Adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 mit MP3 Adapter

      Abend Leute

      Hab hier ein RCD510 und den MP3 Adapter von anycar der ja an den cd Wechsler Ausgang angeschlossen wird.
      Hab ich gemacht alles schön und gut nur hat das Radio einen eingebauten cd Wechsler und somit kann ich den "externen" ja Net anwählen.
      Muss ich irgendwas codieren etc?
      Bitte um Hilfe

    • Beim RCD 500 (auch mit eingebautem Wechsler) war das so, dass man die CD-Taste ein zweites Mal drücken musste, um den externen Wechsler anzuwählen.
      Sollte beim RCD 510 eigentlich genauso funktionieren.

      Aber mal ganz abgesehen davon, das RCD 510 kann MP3-Dateien auch direkt von einer SD-Karte abspielen, da braucht man solche Adapter nicht mehr. ;)

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!