Kaufberatung Passat b6

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung Passat b6

      hallo liebe Gemeinde :)

      Ich möchte mir einen Passat b6 ab bj 2007 oder 2008 kaufen vorzugsweise 2.0 tsi/tfsi

      Die Motoren wurden ja in dem Zeitraum umgestellt von tsi auf tfsi der eine mit Steuerkette der andere Zahnriemen.

      ich würde gerne wissen welche Motoren die Spezies hier im Forum so empfehlen würden ab 100tkm oder weniger :rolleyes:


      gibt es bei dem Auto noch irgendwelche Schwachstellen???

      oder gibt es bessere alternativen Bsp Audi BMW


      ach so muss ein Variante sein keine Limo

    • also Motortechnisch kann i nix sagen da Dieselfahre...

      Ansich würd auf Rost gucken. Hier in Österreich wo die Rostproblematik ja deutlich größer ist als in Deutschland, fällt auch der Passat mit Rost das ein oder andere mal auf. Typische Stellen Heckklappe Türfalze uso. aber denke mal das wird das kleinere Problem sein wenn man wenig Salz sieht.

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...