Bull-X ESD. Erfahrungen?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bull-X ESD. Erfahrungen?

      Hi Leute. ich besitze derzeit einen Golf V TSI mit 122 PS und möchte eine neue Optik für mein Heck. Dafür habe ich mir Endschalldämpfer im R32-Style mit dazu passendem Heck rausgesucht. Jetzt möchte ich allerdings nicht nur optisch, sondern auch soundtechnisch eine Verbesserung erzielen. Folgenden Endschalldämpfer habe ich mir rausgesucht.

      rieger-tuning.de/shop/article/details/artno/00330021


      Bevor fragen aufkommen. Der ESD ist ursprünglich für einen Scirocco, kann allerdings auch in Golf 5 und Golf 6 verbaut werden. Jetzt wäre meine Frage aber, ob jemand mit Bull-X Auspuffanlagen bzw. Endschalldämpfern schon Erfahrungen gemacht hat. Wie ist der Sound? Und wie ist die Verarbeitung?

      Würde mich freuen, wenn mir da wer helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Michi