Subwoofer funktioniert nicht

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Subwoofer funktioniert nicht

      Hallo Leute,



      Ich habe nun da ich so langsam auf die 18 zusteuere mir für meinen Golf 5 einen Subwoofer + Verstärker von meinem bruder geborgt, da er ihn nicht mehr benötigt.

      Der Verstärker ist ein Magnat The Rock 600 und der Woofer ein Magnat 800w madgnat Edition br230. Als Radio benutze ich ein Sony DSX a40ui.



      Ich habe soweit alles verlegt, alle Kabel hinten angeschlossen, Masse von der Karosserie am Rücklicht genommen ( da kein passendes Werkzeug für Gurthalter). Es tut sich nur leider Garnichts. Mittels prüflämpchen getestet ja Strom kommt am Versträker an jedoch leuchtet nichts.

      Bitte um schnelle Hilfe sowie lösungsvorschläge. :thumbsup::thumbsup: