Mein kleiner :)

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein kleiner :)

      Hallo zusammen! :D

      Da ich jetzt ja auch schon knapp über ein Jahr meinen 6er Golf fahre hab ich beschlossen euch bezüglich kleiner Veränderungen auf dem laufenden zu halten. :)

      Also erst mal ein paar Daten:

      - 1.4er
      - 80 PS
      - ~24.000 KM beim Kauf
      - Trendline Ausstattung
      - Baujahr 2009

      Bilder kurz nach dem Kauf:








      Meine Freude hielt leider nicht lange .. Knapp zwei Monate nach Kauf musste ich feststellen, dass ihn wohl jemand nicht so schick fand wie ich X/







      Hab ich von dem Schrecken zum Glück schnell erholt und mir gedacht, dass ich im Innenraum auch was machen sollte.
      Hab mir dann kurzerhand ein RNS510 zugelegt und probeweise etwas Foliert. (Die Folie ist mittlerweile wieder ab :rolleyes: )






      Vor dem Winter gab es dann noch neue Reifen inkl. Felgen, im neuen Jahr dann noch die Sportline Federn von Eibach.
      So sah er dann kurz nach dem Einbau der Federn aus. :love:




      Für Kritik und Vorschläge bin ich offen & vielleicht auch dankbar! :P:thumbsup:

    • Oh das mit dem Neid der Anderen kenne ich zu gut...meiner hat auch noch einen Kratzer in der Türe :cursing:
      Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin das du die Folie weg gemacht hast :D


      Bin auf weitere Bilder gespannt!

    • So, neuer Zwischenstand .. Kratzer ist raus, dafür wurde fast die ganze Fahrerseite lackiert. Bin mit dem Ergebnis an sich ganz zufrieden. Habe mich dann Gestern noch vom Heckwischer getrennt und dann noch ein Foto von gestern Abend :)