BT-Streaming Problem mit Interface von Polar

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BT-Streaming Problem mit Interface von Polar

      Moin.

      Ich habe vor kurzem meine PFSE Umgebaut. Ausgangssituation war ein PFSE Modul 5N0 035 730B, welches nur alte Handys unterstützt hat.
      Um z.B. ein iphone koppeln zu können bedarf es einem anderen PFSE Modul und einem Interface von Polar. Beides hab ich eingebaut.
      Polar...


      Das neue PFSE Modul hat die TN 3C8 035 730 D

      Kopplung und Streaming funktionieren nun.

      Jedoch habe ich ein sehr komisches Verhalten. Was nervt und ich finde keine Lösung :cursing:

      Musik von der SD Karte läuft -> iphone ist für Streaming und freisprechen gekoppelt

      Ich nehme das iphone in die Hand und entsperre und sperre es, sofort wird die Musik unterbrochen und das RNS zeigt mir den Telefonhörer im Display an. Augenscheinlich denkt das RNS/die PFSE das ich telefoniere und schalt die Musik ab.
      Das sieht dann so aus...


      Ich hab das gefilmt.

      youtu.be/M_aruK-JZZ8


      Hat jemand eine Idee und kann helfen...



      german engineering on board
    • Thodai schrieb:

      Das Interface benötigt er aber, da die 3C8 BAP spricht und nicht DDP.
      Da ich die rote MFA+ habe (Standard Golf 5 Tacho), benötige ich die Polar Box.

      Matze90 schrieb:

      Interface von Polar ma abklemmen. Die 3C8..D kann das Eierphone auch so schon.
      PS:Video geht nicht
      Hoffe Video geht nun!


      german engineering on board
    • Das 3C8.. Und das RNS arbeiten aber trotzdem dann mit dem iPhone zusammen auch wenn die polar Box ausgebaut ist. Hauptsache das Handy ist schon gekoppelt.

      Die Anzeige auf der mfa ist dann aber natürlich futsch.

      Probieren kann er es ja mal ob es dann klappt.

      Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

      Es war einmal: Golf V GT-Sport R-Line