Frage zu Felgen/reifen Kombi/ adapterplatten /Fahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Felgen/reifen Kombi/ adapterplatten /Fahrwerk

      Hey Leute ich hab mir Felgen in Folgender Dimension mit Reifen zugelegt und wollte mal fragen ob das so passen könnte.
      VA : 8x18" ET 47 + 225/40 + 25mm Adapterplatten
      HA : 8,5x18" ET 50 + 255/35 + 35mm Adapterplatten
      Die adapterplatten hatte ich mir nur gedacht besitze ich noch nicht !
      Das ich Brödeln muss ist mir klar nur was ich nicht weiß ob ich den Koti auch ziehen muss ? Oder ob ich mir eventuell sogar direkt breite kotis anschaffen sollte Vorrausgesetzt es passt. Wie würde das überhaupt aussehen hätte da jemand ein Vergleichs Bild ? Tiefer ist er noch nicht ! Soll aber noch das DTS Line rein kommen, wie tief würde ich damit überhaupt kommen ?
      Oder sollte ich einfach neue Reifen drauf ziehen und mich dann freuen ? :D
      Wäre erfreut über Anregungen oder Belehrungen. 8)