Sitzheizung nachrüsten

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung nachrüsten

      Servus Leutz,

      Hätte da mal eine Frage! Und zwar hab ich mir vor kurzem in EBay' für mein Golf 5 bj 2008
      Sitze mit Heizung+ El.Sitzverszellung gekauft! Dazu ein neues Klimabedienteil! Die Sitze
      stammen aus einem Golf 5 Bj 2006!

      Meine Frage! Was benötige ich für ein kabelbaumsatz vom bedienteil zu den beide vorderen Sitzen!

      Hätte auch Bilder! Konnte sie nur noch einfügen 😅

      Danke' Mit freundlichen Grüßen

      SteveO


    • Mal bei ebay gucken, dort gibt es fertige Kabelbäume. Achte aber darauf, welchen du nimmst. Du brauchst also den Kabelbaum für nach November 2005, denn es gibt bis 11.05 und ab 11.05.

      Die Qualität ist sehr gut und die Stecker sind auch original VW.

    • -Eric- schrieb:

      Mal bei ebay gucken, dort gibt es fertige Kabelbäume. Achte aber darauf, welchen du nimmst. Du brauchst also den Kabelbaum für nach November 2005, denn es gibt bis 11.05 und ab 11.05.

      Die Qualität ist sehr gut und die Stecker sind auch original VW.
      Servus, danke!! Würde sowas passen da steht eben nie ein Datum!
      m.ebay.de/itm/Kabelbaum-Kabels…VW-Golf-5-V-/130508062616