Hypercolor LED

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hypercolor LED

Hallo Leute,
      weiß jemand ob ich das Package von Hypercolor welches für eigentlich für den TT 8N ist auch verwenden?
      Das es dann nicht alle sind ist mir klar, die könnte man ja aber einzeln nachkaufen.
      Ich würde das 8N set sehr günstig bekommen, daher kommt die Frage :). Danke

Gruß Dani :thumbsup:

Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

• Leseleuchten passen nicht (Metallsockel für Golf V ungeeignet)
      Kofferraum passt nicht (beim Golf V wird Soffitte benötigt)
      Fußraumleuchte könnte eng werden (für Golf V wird eine kürzere angeboten)

Schminkspiegel und Handschuhfach passen
      Fondlampe fehlt und kann auch nicht aus den oben aufgeführten, nichtpassenden LEDs bestückt werden.

Auch wegen der Lichtfarbe musst Du aufpassen. Hypercolor hat vor einigen Jahren eine neue Serie eingeführt. Die vorher angebotenen 5.000K, 8.000K und 10.000K gibt es nicht mehr.

• Ok super danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich glaub dann hat sich das Thema erledigt und ich investiere einfach ein paar Euro mehr und bin zufrieden und glücklich :).

Vielen vielen Dank für den Beitrag

Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

• Hehe danke für den Tipp :).
      Wird dann wohl als nächstes anstehen :)