GOLF 5 Kühlmittel weg

  • Hi,


    ich weiß zwar nicht, ob Ich im richtigen Thread bin, aber ich versuche es mal hier...
    Also zu meinem Problem: Vor Monaten ( ca. 4 doer 5 ) war bei mir stückchen weise (in einem kurzemzeitraum) das Kühlmittel abhanden gekommen, aber keine Flecken auf dem Boden oder Unterboden, danach wieder alles aufgefüllt und seit dem nichts mehr. Ob das mit meinem jetzigen Problem zusammenhängt kann Ich nicht sagen.
    Ich war jetzt eine Woche Verreist und als ich Gestern wieder kam und mein Auto angemacht habe, hat gleich die Leuchte fürs Kühlmittel/temperatur geleuchtet, bin dann zum motor hin und vor der woche war es etwas über MIN. und als ich reingeguckt habe dachte ich, ich sehe net richtig... waren evtl. nur noch höchstens 2 cm drin... wie kann das sein, nur vom stehen... bin dann sofort zur nächsten Tanke und habs gleich aufgefüllt und bis jetzt, ist kein bisschen weg... dachte erst zylinderkopf, abder das läuft ja bissel anders ab oder ? und am öl deckel ist auch kein schmodder dran...


    mfg und danke

    |G|O|L|F| |VI|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!